Linus Förster redet über Europa

Veröffentlicht am 13.05.2009 in Europa

Bald ist Europawahl. Damit ihr auch wisst warum das sinnvoll ist und was das Europaparlament für Kompetenz habt, dafür und für alle Fragen, die ihr sonst noch habt, haben wir Dr. Linus Förster, den Jugend- und Europapolitischen Sprecher der SPD-Landtagsfraktion eingeladen.

Tag: 14.5.2009
Zeit: 20:00 Uhr
Ort: Gasthaus zum Sternla

Die Europawahl ist wichtig. Noch nie war Europa so friedlich wie jetzt. Das ist ein Verdienst der Zusammenarbeit der Staaten innerhalb der EU. Was die so macht, was euch als Jugendlichen Europa bringt, das wird euch Linus Förster erzählen und ihr habt viel Gelegenheit, ihm Fragen zu stellen.

Wir freuen uns auf euer Kommen.

Tag: 14.5.2009
Zeit: 20:00 Uhr
Ort: Gasthaus zum Sternla

 

Homepage Jusos Bamberg Stadt

Twitter, Facebook & Co.

www.facebook.com/SPDbamberg www.twitter.com/spd_bamberg RSS Feed SPD Bamberg

Mitglied werden

Mitglied werden

Suchen

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

25.04.2024, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr SPD Bamberg-Berg: Vorstandsneuwahlen und Delegiertenwahlen zur Bundeswahlkreiskonferenz 235 Bamberg
Es erging rechtzeitige Einladung an alle Mitglieder des SPD-Ortsvereins Bamberg-Berg. Ich freue mich auf Eu …

27.04.2024, 11:00 Uhr - 14:00 Uhr AUSGEBUCHT! Wir feiern 155 Jahre SPD Bamberg - mit Festredner Christian Ude
Wir haben es geschafft, das ganze Sternla zu füllen! Leider haben wir keine Plätze me …

08.05.2024, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr SPD Bamberg Gaustadt: Jahreshauptversammlung mit Delegiertenwahlen
Es ergeht fristgerecht Einladung an die OV-Mitglieder von Gaustadt. Vorschlag einer Tagesordnung: …

Alle Termine

Neues von der BayernSPD

 

Powered by WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis