SPD-OV Bamberg Altstadt-Süd ehrt langjährige Mitglieder

Veröffentlicht am 12.12.2014 in Allgemein

vl: Dieter Stößel, Christian Lang, Elsa Braun, Edith Zumkley-Scholz, Felix Holland

Am vergangenen Donnerstagabend ehrte der SPD-Ortsverein Bamberg Altstadt-Süd, der mitgliederstärkste der drei Bamberger Ortsvereine, im Rahmen einer stimmungsvollen Weihnachtsfeier einige seine langjährigen Mitglieder.

Kreisvorsitzender Felix Holland und Ortsvereinsvorsitzender Dieter Stößel dankten Elsa Braun und Christian Lang für ihre 10-jährige Mitgliedschaft und ihr Engagement für die Werte der SPD. Eine weitere Freude war es, an diesem Abend Edith Zumkley-Scholz zu würdigen und ihr die Ehrungsurkunde zu überreichen. Sie ist seit 25 Jahren der SPD treu. Die Ehrungen fanden im Rahmen der Weihnachtsfeier in der Gaststätte Greifenklau statt.

 

Homepage Kreisverband Bamberg-Stadt

Twitter, Facebook & Co.

www.facebook.com/SPDbamberg www.twitter.com/spd_bamberg RSS Feed SPD Bamberg

Mitglied werden

Mitglied werden

Suchen

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

25.04.2024, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr SPD Bamberg-Berg: Vorstandsneuwahlen und Delegiertenwahlen zur Bundeswahlkreiskonferenz 235 Bamberg
Es erging rechtzeitige Einladung an alle Mitglieder des SPD-Ortsvereins Bamberg-Berg. Ich freue mich auf Eu …

27.04.2024, 11:00 Uhr - 14:00 Uhr AUSGEBUCHT! Wir feiern 155 Jahre SPD Bamberg - mit Festredner Christian Ude
Wir haben es geschafft, das ganze Sternla zu füllen! Leider haben wir keine Plätze me …

08.05.2024, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr SPD Bamberg Gaustadt: Jahreshauptversammlung mit Delegiertenwahlen
Es ergeht fristgerecht Einladung an die OV-Mitglieder von Gaustadt. Vorschlag einer Tagesordnung: …

Alle Termine

Neues von der BayernSPD

 

Powered by WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis